10.04.2018

      Keine Kommentare zu 10.04.2018

Seit letzter Woche litt der Golf unter Leistungsverlust.
Nach ungefähr zwanzig Erdumrundungen in einem Golf 4 TDI brauchte ich keine aufwendige Fehlerdiagnose.
Ich bestellte einen neuen Luftmassenmesser. Dieser kam heute.
Beim Ausbau des alten Luftmassenmessers wollte ich auch gleich mal nach dem Luftfilter sehen…

Dabei war der gerade neu und hatte erst wenige hunderttausend Kilometer hinter sich.
Zum Glück kenne ich einen sehr guten Kfz-Mechaniker, der noch einen gebrauchten
Ersatzfilter für mich auf Lager hatte. Mit diesem wird es der Golf sicher bis nach Afrika schaffen.

Mit dem neuen Luftmassenmesser ist jetzt auch wieder ordentlich Vortrieb vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert