08.03.2019 Prolog

      Keine Kommentare zu 08.03.2019 Prolog

Auch drei Jahre Vorbereitung sind einfach zu kurz.

Auch bei meinem dritten Start blieben wieder einige Dinge auf der Strecke oder besser gesagt zu Hause.
Beispielsweise der Teller. Ich habe Töpfe, Pfannen, Tassen und Besteck,
auch eine Schale für das Kompott liegt im Auto. Nur einen Teller habe ich nicht. Also schon wieder nicht, meine ich.

Leider stehen auch die Woba-Trinkflaschen noch zu Hause. Keine guten Voraussetzung für das beste Wobacabana-Bild.

In den nächsten Tagen finden sich sicher noch mehr Sachen, die ich nicht finden kann.

Die knappe Zeit nutzte ich dennoch gut und so lud ich wieder viel zu viele Sachen in den Golf.
Viele Sachen befinden sich noch nicht an der richtigen Stelle. Ich werde in den nächsten Tagen nochmals etwas umräumen müssen.

Der heutige Tag begann gegen 5.00Uhr. Vieles von dem was ich gestern verpackte, musste heute noch in den Golf.
Gegen halb sieben gab es Frühstück. Für mich, Yvonne und Louis.
Nach dem Frühstück verabschiedete ich mich von Louis, der jetzt zur Schule musste.

Anschließend hieß es weiter Auto beladen. Gegen halb acht war endlich alles im Auto und damit auch die Zeit um sich von Yvonne zu verabschieden.

Bereits für um acht hatte ich einen Termin bei Jörg in der Werkstatt ausgemacht.
Der letzte geplante Werkstattaufenthalt stand an. Der Golf sollte noch bessere Reifen auf die Vorderräder bekommen und bekam diese auch.

Zusätzlich bekam er auch noch einen weiteren Aufkleber.

Mein weiterer Weg führte mich nach Bayreuth. In der Firma wurden gestern ein paar Kleinigkeiten nicht fertig. Diese galt es noch abzuarbeiten.
Anschließend nochmal schnell in die Apotheke um die Ecke und ein Fläschchen Mückenschutzmittel gekauft.

Jetzt war ich endlich so weit und konnte nach Augsburg starten. Hier stand noch ein Messetermin an und von hier starte ich morgen auch Richtung Frankreich.

Ursprünglich plante ich eine Fahrt durch die Alpen. Da jedoch schlechtes Wetter angesagt ist, werde ich meine zusätzlichen Länderpunkte auf eine andere Art besorgen.
Statt Österreich und der Schweiz steht jetzt das Lummerland und vielleicht noch das Kaufland auf dem Plan. Dazu aber morgen mehr. Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert