15.03.2019 Ruhetag

      Keine Kommentare zu 15.03.2019 Ruhetag

Marrakesch. Immer wieder ein Erlebnis.
Der Tag begann sehr ruhig. Eine ordentliche Dusche und dann rasieren.
Rasieren? Wo ist der Rasierer? Zuletzt hatte ich ihn in Valencia. Dort ist er wahrscheinlich auch noch.

Nach einem ruhigen Frühstück habe ich mein Kameragestell auf das Autodach gebaut.

Gegen 15.00Uhr fuhr der Bus in die Stadt. Auch der Bus wandelte sich in den letzten drei Jahren. Er ist jetzt klimatisiert und hat Ledersitze.

In der Stadt angekommen, machten wir die Gassen unsicher und fanden nach einiger Zeit auch ein Café mit Dachterrasse.
Dort gab es lecker Essen und Espresso.


Auch einen Telefonladen fanden wir, und endlich funktioniert die Telefonkarte und damit das Internet.
Der Weg zurück zum Marktplatz war schon schwieriger zu finden, aber auch das schafften wir.

Gegen 22.00Uhr fuhr der Bus zurück auf den Zeltplatz. Auch wieder ein Erlebnis.
Auf dem Zeltplatz angekommen, ließen wir den Tag langsam ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert